Skip to main content

Tagespflege Wechsel von Anna Hoffmann-Pipp


Anna Hoffmann-Pipp übernahm zum 1. Oktober die Leitung der neuen Tagespflege „Schneeflären“ in Kehl mit 18 Plätzen.

Auch diese Tagespflege wird von adamo betrieben.

Für Anna bot sich der Wechsel innerhalb der Winkelwaldgruppe an, da ihr Wohnort Hesselhurst nur einen Katzensprung von der neuen Tagespflege entfernt ist und die Fahrt durchs Kinzigtal nach Hausach doch sehr zeitintensiv ist.

Anna war seit April 2010 in Hausach beschäftigt und war maßgeblich mit am Aufbau der Tagespflege beteiligt.

Sie ist eine sehr engagierte und beliebte Mitarbeiterin und uns eine hilfsbereite, freundliche Kollegin. Wir werden sie hier in Hausach sehr vermissen.

Liebe Anna, wir wünschen Dir viel Freude und Erfolg an deinem neuen Arbeitsplatz sowie nette Kollegen.